Familienschutzfachberater/in


Die GA MAYER ist eine Familienschutzagentur der NÜRNBERGER. Als solche obliegt uns die gesamte Wertschöpfungskette unserer Kundenbeziehungen:


Speziell geschulte Mitarbeiter in Neukundenteams werben Kunden z.B. in Promotion-aktionen. Einmal im Bestand, werden die Kunden von unseren Mitarbeitern persönlich betreut.


In unserer Verwaltung in Dresden werden die über das Tablet erzeugten Anträge archiviert und weiterverarbeitet. Nach erfolgreicher Prüfung in unserem Haus werden die Policen erstellt und noch am selben Tag dem Kunden zugeschickt. Somit erhält der Kunde seinen Versicherungsschein in der Regel schon einen Tag nach dem Besuch des Kundenbetreuers.


Wenn der Kunde nichts anderes wünscht, werden die fälligen Beiträge monatlich abgebucht - und das ohne die sonst üblichen Zuschläge! Da das Beitragsmanagement von der GA MAYER durchgeführt wird, haben wir eine besonders enge Bindung zu unseren Kunden. Antrag, Vertrag, Inkasso und Schaden - alles aus einer Hand.